Wasser

Drucken E-Mail
Geschrieben von
17. September 2015

Wasser wird häufig nur als verhältnismässig neutral schmeckende Flüssigkeit betrachtet, aber es ist so viel mehr. Unser Körper besteht zu ca. 70 Prozent aus Wasser. Damit ist Wasser ein elementarer Bestandteil unseres Körpers. So lässt sich schon erahnen, wie wichtig Wasser deshalb auch in gesundheitlicher Hinsicht für uns ist. Es stillt unseren Durst, versorgt unseren Körper mit Mineralien, Sauerstoff und anderen benötigten Bestandteilen. Es dient als Transportmittel für unterschiedliche Substanzen, unterstützt den Körper beim Abbau von Schadstoffen und ermöglicht eine gute Kommunikation der Zellen untereinander. 

 

 

 

Wasser, die Quelle des Lebens.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. Oktober 2018 19:51

Die Illusion

Drucken E-Mail
Geschrieben von Andreas Jacoby
20. August 2015

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie wir manche Dinge, Ereignisse oder Begegnungen mit Menschen beurteilen? Wir sehen ein äusseres Bild, gleichen es ab mit unseren eigenen Erwartungen, Idealen, Empfindungen und ergänzen fehlende Informationen durch unsere Gedanken. So erscheint für uns das Gesehene dann als die Wirklichkeit.

 

Aber das ist unsere eigene Wirklichkeit.

Es ist nur eine Illusion

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 09. Oktober 2015 13:23

Zellreaktion

Drucken E-Mail
Geschrieben von Andreas Jacoby
07. August 2015

Jede Krankheit beginnt im Geist, also in uns selbst. Unsere Zellen tun genau das, was ihnen bewusst oder unbewusst vorgegeben wird und wie wir mit ihnen umgehen. Das geschieht in Abhängigkeit mit unseren Gedanken und unserer Wahrnehmung, die auch durch unser bisheriges und jetziges Umfeld beeinflusst werden. Alles ist gewissermaßen eine Reaktion auf unsere Idee von der aktuellen und künftigen Situation.

Wie Innen so Aussen

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 26. Oktober 2018 22:23

Reflektion

Drucken E-Mail
Geschrieben von Andreas Jacoby
31. Juli 2015

Alles, was Dir im Leben begegnet, ist immer nur ein Spiegelbild von dem, was Du in Dir trägst und aussendest. Jeder Mensch der Dir begegnet und jede Lebenssituation sollen Dich aufmerksam machen. Dabei kann es sich um Gefühle handeln, die Du unterdrückst und die Dich noch immer an eine bestimmte Situation, die Du bisher nicht loslassen wolltest, erinnern und binden. Vielleicht sollen Dir auch Widersprüche in Deiner Lebensanschauung sichtbar gemacht werden. Auch jede Form von Ablehnung wird Dir im Aussen immer sehr deutlich gezeigt

.

Alles ist nur ein Spiegelbild

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 22. Oktober 2018 22:17

 

 


 

 

 

Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, dass er berührt.

(Benjamin Franklin)

 


Inhaber

 Unbenannt-1

 

Andreas Jacoby



Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

Sprechzeiten

 

Nach Terminvereinbarung.

 

 

 

Keltisch-Druidisch.de

Merken

Merken

Veranstaltungen

Keine Termine

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen